Videos, Interviews und Presse

Videos


2021

Lesung meiner Kurzgeschichte "Résistance en Résidence. Ein Stipendientagebuch" im Gießener ZiBB im Rahmen der Veröffentlichung der ersten Ausgabe der Gießener Literaturzeitschrift Georg*ette


2020

Pedro Hafermann liest meine Kurzgeschichte "Blech" in seiner Reihe KAMMERLITERATUR:

Veranstaltungs-Teaser zu meiner Lesung in Lich am 20.01.2020:


2019

Eindrücke von der Buchpremiere der Anthologie Kunst Kurz, herausgegeben von Wolf D. Schreiber, im Rahmen der Giennale 2019. Darin auch ein Auszug meiner Lesung aus der Erzählung "Blech":

Ausschnitt aus meiner Lesung am "Tag für die Literatur" 2019 im Literarischen Zentrum Gießen:


2018

Video meiner Lesung im Goethe-Institut Bordeaux (Französisch mit deutschen Untertiteln):

Videoankündigung zur Lesung im Goethe-Institut-Bordeaux:
bei Youtube (auf Französisch, mit deutschen Untertiteln): https://www.youtube.com/watch?v=qFsGQkAbRZw


2010

Videobericht über die Preisverleihung des OVAG-Jugendliteraturpreises 2010:



Weitere Presse (Auswahl)

2021




2019


 
2018


2015


2014





2013


2011


2010



2009



2008


2007

Share by: